Ein ganz besonderes Naruto-RPG, in dem ihr euer Schicksal über euch entscheiden lasst....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Genjutsu-Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Genjutsu-Techniken   Mo Jan 28, 2013 5:57 pm

    Genjutsu sind Illusionstechniken, bei denen der Angreifer den Chakrafluss im Hirn des Gegners insoweit manipuliert, dass Sinne einzeln oder auch gleichzeitig angegriffen werden können. Es lassen sich durch das große Repertoir dieser Illusionen Gegner auf vielfache Weise einschränken; nicht nur ist es möglich, Gegner zu paralysieren oder zu lähmen, man kann diese auch einschläfern oder auf andere Art und Weise Schaden zufügen. Viele der Genjutsu setzen einem Gegner auch psychisch sehr zu, was sie zu einer optimalen Waffen gegen emotionale Kontrahenten machen lässt. Abwehren kann man diese Techniken, indem man über eine hohe Willenskraft und die Attacke 'Kai' verfügt, mit der es möglich ist, Genjutsu eigenhändig aufzulösen. Sollte das Genjutsu zu mächtig sein, können Freunde von außen den Chakrafluss stören oder man kann sich selbst Schaden zufügen, um die Illusion zu mildern und das Auflösen zu erleichtern.

Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Re: Genjutsu-Techniken   Mo Jan 28, 2013 5:57 pm

E-Rang

    Henseiki - Stimmen-Imitation
    Rang: E
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Gehör
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 1, Chakrakontrolle Stufe 1, Chakrapensum Stufe 1

    Beschreibung: Diese simple Technik wird meist dazu eingesetzt, seinen Gegner zu verwirren, wenn der Nutzer selbst nicht in Erscheinung tritt. Dabei ist es aber wichtig, dass der Gegner nicht außerhalb der Genjutsu-Reichweite steht. Sind die benötigten Fingerzeichen geformt, so kann der Nutzer seine eigene Stimme unter einer ihm bekannten verstecken. Er redet fortan also mit ausgesuchter Stimme, was sich im Alltag verschieden einsetzen lässt.

    Spoiler:
     


© naruto-no-inyou
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Re: Genjutsu-Techniken   Mo Jan 28, 2013 5:58 pm

D-Rang

    Magen: Narakumi no Jutsu - Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung
    Rang: D
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 1

    Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einige simple Handzeichen und fängt einen Gegner, der unmittelbar im Wirkungsradius steht, sofort im Genjutsu. Hierbei wird dem Gegner eine Illusion einer seiner schlimmsten Ängste dargestellt, die das Gehirn realitätsnah vor dem Gegner projeziert. Dies können verschiedene Illusionen sein, da die Ängste ja je nach Person unterschiedlich ausfallen. Der Anwender selbst kann den Ausmaß der Illusion und die Illusion selber also nicht festlegen.

    Spoiler:
     

    Kasumi Juusha no Jutsu - Technik der Nebeldiener
    Rang: D
    Art: Genjutsu
    Art: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 2

    Beschreibung: Nachdem die erforderlichen Fingerzeichen geformt sind und der Gegner in unmittelbarer Reichweite steht, wird er in die Illusion eingefangen. Daraufhin produziert der Nutzer ungefähr 20 oder mehr unechte Doppelgänger, die zur Verwirrung des Gegners dienen. Da sie dem Anwender alle gleichen, ist es schwer, das Original ausfindig zu machen. Während der Illusion ist es dem Anwender erlaubt, Wurfgeschosse in die Doppelgänger mit einzubauen, sodass es für den Gegner aussieht, als würden sie tatsächlich echten Schaden verursachen. Werden sie angegriffen, so bleiben sie bestehen und setzen sich solange wieder zusammen, bis das Genjutsu aufgelöst wird.

    Spoiler:
     

    Suroboisu no Jutsu - Stimmenprojektion
    Rang: D
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Gehör
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 1

    Beschreibung: Diese Technik kommt meist nur dann zum Einsatz, wenn sich der Anwender selbst versteckt und vom Gegner nicht gesehen wird. Sind die benötigten Fingerzeichen geformt und befindet sich der Gegner in Reichweite, kann der Anwender durch die Illusion seine eigene Stimme in eine beliebige Richtung projezieren. Kommt die eigentliche Stimme von rechts, ist es ihm möglich, sie anderswo wiedergeben zu lassen, um den Gegner zu verwirren. Dies ist gut, um Zeit zu schinden, zu entkommen oder den Gegner einfach reinzulegen.

    Spoiler:
     

    Fusenmei Genzō - Blick der Unschärfe
    Rang: D
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 1

    Beschreibung: Sind die benötigten Handsiegel geformt und der Gegner in Reichweite, wird dieser in das Genjutsu gefangen. Die Illusion greift gezielt das Hirn des Kontrahenten an und gaukelt ihm für einen Post eine leicht verschwommene Sicht vor, wodurch dieser eventuell die Deckung für einen weiteren Angriff seitens des Anwenders öffenlässt.

    Spoiler:
     

    Sakujō Kibō no Jutsu - Technik der illusionären Pflanzen
    Rang: D
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht - Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 1

    Beschreibung: Hat der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt und den Gegner in der Illusion gefangen, so wird ihm augenblicklich das Wachstum vieler hübscher Pflanzen und einiger Wurzeln vorgegaukelt. Die Gewächse werden immer größer und größer, bis einige von ihnen ihre dornigen Ranken nach dem Kontrahenten ausstrecken und ihn fesseln. Die Bewegung des Gegners schränkt sich in der Illusion ein und er wird versuchen, sich schnell daraus befreien, mit der Erkenntnis, dass es gar nicht so leicht ist wie es scheint. Gegner, die genug Kraft haben, können den Fesseln entkommen und somit auch das Genjutsu auflösen.

    Spoiler:
     

    Itami no Jutsu - Technik des Schmerzes
    Rang: D
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 2

    Beschreibung: Nachdem die erforderlichen Handsiegel geformt und der Gegner in das Genjutsu eingefangen wurde, beginnt es auch schon zu wirken. Das Opfer fühlt Bauch- oder Magenschmerzen sowie Krämpfe im selben Bereich, die das Kämpfen erschweren und den Gegner leicht ablenken können. Es gibt aber durchaus Shinobi, die sich nichts anmerken lassen und die Schmerzen einfach ignorieren können.

    Spoiler:
     


© naruto-no-inyou
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Re: Genjutsu-Techniken   Mo Jan 28, 2013 5:58 pm

C-Rang

    Magen: Kokoni Arazu no Jutsu - Dämonische Illusion: Technik des falschen Ortes
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m) / Weit (10m+)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 2

    Beschreibung: Nachdem die benötigten Handzeichen für diese Technik geformt wurden, kann der Anwender beliebige Gegenstände mit einer simplen Illusion verändern. Veränderbar sind wirklich nur kleine Dinge, keine ganzen Szenarien. Das Jutsu kann beliebig lange nach Attributen des Anwenders aufrechterhalten werden, verbraucht aber kontinuierlich Chakra und hindert den Nutzer daran, andere Attacken einzusetzen oder sich gar zu wehren. Wird das Objekt, dass durch diese Illusion verhüllt wird, berührt, so löst sich das Genjutsu von selbst auf.

    Spoiler:
     

    Kori Shinchuu no Jutsu - Durchtriebenes Sinnesspiel
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 2, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Diese Technik gaukelt einem Gegner vor, immer wieder im Kreis zu laufen, egal welche Richtung er einschlägt. Ist der Gegner nicht sofort in der Lage, diese Illusion zu durchschauen, kann er nach einer gewissen Zeit sowohl körperlich als auch geistig völlig am Ende sein, wenn er versucht, sein Ziel zu erreichen, dadurch aber immer wieder denselben Weg passiert.

    Spoiler:
     

    Iya Eda Kataki no Jutsu - Technik des schmelzenden Körpers
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die benötigten Fingerzeichen für diese Technik geformt und der Gegner unmittelbar in Reichweite, beginnt die Illusion und greift gezielt das Gehirn des Kontrahenten an. Ihm wird vorgegaukelt, sich in einer gefesselten und gleichzeitig hängenden Position zu befinden. Nach einigen Sekunden dann fängt seine Haut langsam zu kribbeln an und er sieht, wie seine Gliedmaßen sich langsam aber sicher wegschmelzen. Dies geschieht solange, bis die Knochen des Gegners zu sehen sind. Schmerzen spürt der Gegner nicht, allerdings kann schon das Gesehene ausreichen, ihm Angst und Panik einzuflößen.

    Spoiler:
     

    Hibiki no Jutsu - Technik der Phantomstimme
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Gehör
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 2

    Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einige Fingerzeichen und fängt den sich in der Reichweite befindenden Gegner in der Illusion. Es wird gezielt das Gehirn des Gegners angegriffen und ihm eine Stimme in den Kopf gesetzt, die zu dem Gegner spricht. Wie sie sich anhört und was sie sagt, liegt am Anwender selbst und kann daher willkürlich gesteuert werden. Der Lautstärke, mit der die Stimme spricht, wird von Post zu Post lauter, während sie andere Geräusche unter sich begräbt. Der Anwender kann dies zu seinem Vorteil ausspielen.

    Spoiler:
     

    Kagai Bunshin no Jutsu - Technik des Spiegelklons
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die nötigen Fingerzeichen geformt und der Gegner in Reichweite, so wirkt die Illusion schnell. Es wird ein exakter Klon des Gegners in der Illusion hergestellt, der den Gegner in der Illusion selbst real angreifen kann. Für Außenstehende wirkt es so, als kämpfe der Gegner gegen Luft, doch im Inneren gibt er sich einen wirklich spendablen Kampf. Der Klon bleibt so lange bestehen, bis der Gegner herausfindet, wie er ihn zerstören kann, es sei denn, das Genjutsu wird vorher aufgelöst. Dies ist beispielsweise gut, um den Gegner über einen längeren Zeitraum zu erschöpfen und durch die Illusion seine eventuellen Schwachstellen kennenzulernen, die nötig sind, um den Klon zu zerstören.

    Spoiler:
     

    Botsuraku Gozō no Jutsu - Technik der abnehmender Luft
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Hat der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und den Gegner in der Illusion eingefangen, so wird ihm langsam vorgegaukelt, wie die Luft um ihn herum langsam dünner und stickiger wird. Es fällt ihm schwer, normal zu atmen und an Luft zu kommen. Je mehr Zeit vergeht, desto dünner wird die Luft und desto schwerer wird es, überhaupt noch zu atmen. Dies kann bei vielen Shinobi zu Panikanfällen führen und sogar zu Ohnmacht, sollte die Illusion nicht frühzeitig aufgehoben werden.

    Spoiler:
     

    Kaben Yōkai - Blütenverhüllung
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 2

    Beschreibung: Sind die notwendigen Fingerzeichen geformt und der Gegner in der Illusion gefangen, so wird ihm vorgespielt, dass der Körper des Nutzers langsam zu dutzenden Blütenblättern zerfällt. Diese Blütenblätter werden dann von einem imaginären Wind fortgetragen, was den Anwender in der Illusion selbst unsichtbar werden lässt. Um diese Unsichtbarkeit aufrechtzuerhalten, ist ein dauerhaftes Fingerzeichen von Nöten, was das Nutzen einer weiteren Technik verbietet.

    Spoiler:
     

    Nyusatsu Souzo - Zärtliche Fantasie
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 2

    Beschreibung: Um diese Technik optimal gegen einen Gegner einzusetzen ist es von Nöten, ein wenig über die Vergangenheit des Opfers herauszufinden. Werden die benötigten Handzeichen für diese Technik geformt, so wird dem Gegner ein wunderschönes und herzerwärmendes Szenario von etwas vorgespielt, das dieser besonders gerne mag. Dies kann das plötzliche Auftauchen eines/r verschollenen Geliebten darstellen oder einfach nur das Schauspiel aus seinen ganz persönlichen Vorlieben. Dadurch ist der Anwender in der Lage, die Aufmerksamkeit von sich zu ziehen und offene Deckung des Opfers für sich zu nutzen.

    Spoiler:
     

    Chikan no Jutsu - Versetzungstechnik
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Bei dieser Technik ist es unbedingt wichtig, sich nicht im Sichtfeld des Gegners zu befinden, sondern versteckt in den nahegelegenen Büschen, Bäumen oder ähnlichem. Der Anwender formt einige Handsiegel und fängt den Gegner in der Illusion. Sofort erscheint es für den Gegner so, als wäre der Anwender ungefähr zwei Meter von diesem entfernt. Die Illusion wirkt sehr real, da der projezierte Anwender sowohl spricht als auch gestikuliert. Man würde anfangs gar nicht darauf kommen, sich in einem Genjutsu zu befinden. Erst, wenn die Illusion angegriffen wird, verschwimmt diese und löst sich auf. Während der gesamten Projezion muss das Genjutsu durch ein Fingerzeichen vom entfernten Anwender aufrechterhalten werden.

    Spoiler:
     

    Arakune no Gouman - Arachnes Arroganz
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die Fingerzeichen geformt und der Gegner in das Genjutsu gefangen worden, so findet dieser sich sofort kopfüber eingewickelt in einen Kokon wieder. Für ihn fühlt es sich so an, als wäre er gerade aus einer langen Ohnmacht erwacht und im ersten Augenblick fehlt ihm die Erinnerung, wie er denn hierher gekommen ist. Wenn er seinen Blick schweifen lässt, merkt er, dass er von einer riesigen Anzahl an kleinen Spinnen umkreist wird, die ihn gierig anschauen und anfauchen. Danach tritt eine Spinne, die größer als das Spinnennetz ist, auf dem der eingewickelte Gegner befindet, und macht sich langsam an ihre Beute zu schaffen. Bevor die Spinne den Gegner aber fressen kann, ist das Genjutsu bereits zuende und löst sich auf. Oft wird die Technik als simple Ablenkung benutzt, um einem Gegner Angst einzujagen.

    Spoiler:
     

    Suisen no Noroi - Narzissus Fluch
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die Fingerzeichen geformt und der Gegner in das Genjutsu gefangen worden, so findet er sich an zwei Seilen hängend vor einem großen, hübschen Spiegel wieder. Der Gegner fühlt sich müde und erschöpft. Lenkt er den Blick zum Spiegel, so sieht er sich selbst als perfektes menschliches Gebilde in diesem. Gefangen von dieser makellosen Schönheit, die er wiedergibt, kann er den Blick nicht von sich nehmen. Langsam aber sicher bricht der Spiegel und der Ausdruck des Spiegelbildes gibt blankes Entsetzen wieder. Die Haare fallen ihm aus, die Haut wird faltig und rissig, das Spiegelbild altert enorm. Danach zerfällt das Spiegelbild zu Staub. Dasselbe passiert dann mit dem Nutzer selbst, was bei diesem große Panik und Angst hervorrufen kann. Ist er kurz vor dem Zerfall, löst sich das Genjutsu von selbst auf.

    Spoiler:
     

    Miryoku - Liebreiz
    Rang: C
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 2

    Beschreibung: Die meisten Genjutsu sind bekanntermaßen darauf ausgelegt, die Gegner paranoid und panisch zu machen. Diese Technik allerdings bewirkt das komplette Gegenteil. Nachdem die nötigen Handsiegel geformt und der Gegner im Genjutsu gefangen wurde, verspürt dieser ein angenehmes Gefühl der Entspannung. Hass, Angst oder auch Ärger verfliegen und scheinen wie vergessen. Häufig wird dies eingesetzt, um in Rage geratene Kameraden wieder auf den Boden der Realität zu setzen oder auch bei Gegnern, die danach häufig vergessen, wieso sie eigentlich so aufgebracht sind und das Kampffeld verlassen.

    Spoiler:
     


© naruto-no-inyou
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Re: Genjutsu-Techniken   Mo Jan 28, 2013 5:59 pm

B-Rang

    Higai Mōsō no Jutsu - Technik der Paranoia
    Rang: B
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Hat der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und den Gegner in die Illusion gesperrt, so wird sich augenblicklich das Gefühl der Skepsis in seinem Verstand breitmachen. Diese Skepsis richtet sich gegen seine eigenen Teamkameraden, die plötzlich gar nicht mehr so vertrauenswürdig erscheinen, wie man eigentlich dachte. Man wird sie des Betruges beschuldigen und im schlimmsten Falle einen Kampf anzetteln. Besonders amüsant ist dieses Jutsu, wenn man gleich das ganze Team in die Illusion sperrt.

    Spoiler:
     

    Jūyōsei Kone no Jutsu - Technik der Schwerkraftbindung
    Rang: B
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die nötigen Fingerzeichen geformt und der Gegner in der Illusion eingefangen, so wird dieser schnell merken, wie sein Körper immer schwerer und schwerer wird. Es wird ihm so vorkommen, als würde sich die gesamte Schwerkraft auf ihn hinunterdrücken. Nicht nur die Bewegungen werden langsamer, auch die Angriffe werden schwächer. Sollte die Illusion nicht aufgelöst werden, wird der Gegner ewig auf diesem Niveau weiterkämpfen.

    Spoiler:
     

    Magen: Jubaku Satsu - Dämonische Illusion: Tödliche Baumverbindung
    Rang: B
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht +Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, scheint er sich in den Augen des Gegners aufzulösen und verschwindet. Kurz danach beginnen einige Ranken aus dem Boden zu sprießen, die sich schließlich zu einem Baum zusammenschließen und den Gegner von hinten fest umschließen, ihn praktisch zur Unbeweglichkeit zwingen. Für den Anwender ist es nun möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Kampfschaden zuzufügen, indem man ihn beispielsweive einfach mit einem Kunai attackiert.

    Spoiler:
     

    Magen: Nijuu Kokoni Arazu no Jutsu - Technik des doppelten, falschen Ortes
    Rang: B
    Art: Genjutsu
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: -
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrapensum Stufe 4

    Beschreibung: Mithilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage, eine Art Verbindung zwischen zwei verschiedenen Genjutsu zu setzen. Dies erfolgt, indem er nach dem Formen des ersten Genjutsu ein zusätzliches Siegel formt; während der Gegner dann in der Illusion ist, kann er die Zeichen für das zweite wirken. Sollte der Anwender aus dem ersten Genjutsu ausbrechen, legt sich sofort das zweite Genjutsu darüber. Dadurch, dass man nicht ahnt, dass danach gleich eine weitere Illsion folgt, kann der Gegner dadurch enorm verwirrt werden.

    Spoiler:
     

    Eien no Kiga - Ewig waltender Hunger
    Rang: B
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die nötigen Handsiegel geformt und befindet sich der Gegner in der Illusion, so fühlt dieser nach einigen Sekunden ein enormes Hungergefühl. Dieser Hunger wird von Minute zu Minute schlimmer und fühlt sich ungefähr so an, als stünde man kurz vor der letzten Stunde, die man ohne Essen noch zu leben hätte. Der Körper des Gegners wird müde, schwerer und es ist anstrengend, sich noch auf irgendetwas zu konzentrieren als auf den beißenden Hunger in seinem Magen. Sollte das Genjutsu nicht aufgelöst werden, verliert der Gegner das Bewusstsein und fällt in eine Ohnmacht.

    Spoiler:
     

    Ikarosu no Tsubasa - Flügel des Ikarus
    Rang: B
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die nötigen Handsiegel geformt und befindet sich der Gegner in der Illusion, so fühlt er ein angenehmes Gefühl des Fliegens, was mit einer ungemeinen Begeisterung akzeptiert wird. Der Körper des Gegners verliert Unmengen an Gewicht und steigt in die Luft auf, wo der Gegner frei herumschweben kann. Nach links, nach recht, nach oben und viel weiter rauf. Irgendwann verliert der Kontrahent die Fähigkeit des Fliegens und stürzt wie ein schwerer Stein hinab auf die Erde, wo er schmerzhaft in den Boden hineinkracht und den Schmerz tausender gebrochenen Knochen fühlt. Die Schmerzen sind so enorm, dass der Gegner kaum atmen kann und langsam in eine Ohnmacht verfällt, sollte die Illusion nicht aufgehoben werden.

    Spoiler:
     

    Umino Hoorudu - Griff des Ozeans
    Rang: B
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrapensum Stufe 3

    Beschreibung: Sind die nötigen Handsiegel geformt und befindet sich der Gegner in der Illusion, so findet er sich augenblicklich in einem angenehmen Meer wieder. Die Sonne brennt warm auf seinen Körper, was ihm allein schon ein Gefühl der Entspannung und Befriedigung verschafft. Irgendwann scheint es dann viel schwerer zu sein, sich im Meer fortzubewegen, bis der Gegner merkt, dass der Ozean ihn irgendwie in seine Tiefen zu ziehen scheint. Der Griff des Meeres wird stärker und stärker, bis der Kontrahent unter Wasser gezogen wird. Das warme Nass füllt langsam seine Lungen und Körperöffnungen, bis ihm die Luft schließlich ausgeht. Sollte die Illusion nicht aufgelöst werden, fällt der Gegner in eine Ohnmacht.
    Spoiler:
     


© naruto-no-inyou
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Re: Genjutsu-Techniken   Mo Jan 28, 2013 5:59 pm

A-Rang

    Katsubō no Tsumi - Schmerzende Begierde
    Rang: A
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrapensum Stufe 4

    Beschreibung: Hierbei formt der Anwender eine lange Reihe an Fingerzeichen und fängt den Gegner dann in einer Illusion. Diese Illusion greift effizient das Gehirn an und pflanzt ihm eine schmerzhafte und gleichzeitig dominierende Entzugserscheinung ein, die unbedingt befriedigt werden muss. Ob es sich hierbei um eine natürliche Sucht, eine sexuelle oder sich sogar um Schmerz handelt, wird vom Anwender selbst festgelegt. Dies kann auf unterschiedliche Weise ausgehen: Entweder verlässt der Gegner das Kampffeld, um die Sucht zu befriedigen oder aber er fügt sich zahlreiche Wunden zu (Schmerz). Sollte eine Wunde zugefügt worden sein, löst sich die Technik sofort auf. Verlässt der Gegner das Schlachtfeld, löst sie sich nach einer bestimmten Reichweite selber auf, da die Verbindung zum Nutzer verlorengeht.

    Spoiler:
     

    Senbō no Tsumi - Eifersuchts-Kontrolle
    Rang: A
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrapensum Stufe 4

    Beschreibung: Sind die benötigten Fingerzeichen geformt und der Gegner in der Illusion gefangen, so pflanzt diese Technik dem Kontrahenten das Gefühl großer und beißender Eifersucht gegenüber dem Nutzer ein. Er wird so neidisch sein, dass er sogar versucht, zahlreiche Kampfmanöver und Techniken nachzuahmen. Handelt es sich hierbei um Techniken, die von einem bestimmten Clan oder Kekkei Genkai sind, bleibt das Resultat der Nachahmung negativ, was die Eifersucht noch zusätzlich steigert. Diese Patzer öffnen die Deckung des Gegners und lassen so viel Platz, um anzugreifen.

    Spoiler:
     

    Nehan Shōja no Jutsu - Tempel des Nirvana
    Rang: A
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrapensum Stufe 4

    Beschreibung: Formt der Anwender die nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner (oder auch eine ganze Gegnergruppe) darin gefangen. Anfangs wird sich noch nichts zeigen, was auf eine Illusion zutreffen könnte, doch nach einer gewissen Zeit fallen weiche Daunenfedern vom Himmel, welche die Haut des Kontrahenten zärtlich berührt. Jeder, der von den Federn eingelullt wurde, verfällt in eine extrem starke Müdigkeit und schläft schließlich ein.

    Spoiler:
     

    Kokuangyō no Jutsu - Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit
    Rang: A
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrapensum Stufe 4

    Beschreibung: Sind die notwendigen Fingerzeichen geformt und der Gegner in der Illusion gefangen, so wird dieser sofort von einer drückenden und undurchdringbaren Schwärze umgeben. Alles um ihn herum verschwindet und lässt ihn wie ein blindes Huhn durch die Dunkelheit tappen. Es ist ihm nur möglich, sich selbst zu sehen und zu erkennen. Für den Anwender selbst ist dies eine passende Gelegenheit, um den ahnungslosen Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen.

    Spoiler:
     

    Hikariangyou no Jutsu – Reise in das Licht
    Rang: A
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m) / Mittel (5m~10m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrapensum Stufe 4

    Beschreibung: Diese Technik ähnelt ziemlich dem ‚Kokuangyou’, allerdings wird dem Gegner hierbei keine vollkommene Dunkelheit vorgetäuscht, sondern das genauen Gegenteil: Das gesamte Blickfeld des Opfers erstrahlt in einem extrem hellen Weiß, wodurch das Opfer nun nicht mehr nur nichts sehen kann, sondern es auch ein ähnliches Gefühl verspürt, wie wenn es ohne Augenschutz direkt in die Sonne schaut. Durch diesen stechenden Schmerz in den Augen sinkt die Konzentration des Opfers erheblich und es kann sich nur schwer auf seine anderen Sinne konzentrieren, um den Nachteil der ‚Erblindung’ zu umgehen.

    Spoiler:
     

    Naisenranku no Jutsu - Technik der unendlichen Brut
    Rang: A
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrapensum Stufe 4

    Beschreibung: Sind die benötigten Handsiegel für diese Technik geformt, so befindet sich der Gegner bereits in der Illusion. Er fühlt, wie sich in seinem Inneren etwas leicht bewegt. Zuerst fühlt es sich wie ein Kribbeln an, das immer stärker und später sogar schmerzhaft wird. Aus seinen Körperöffnungen (Augen, Mund, Nase, Ohren, etc.) kommen dann schleimige, mit Blut bedeckten Tentakel, die zudem noch genauso riechen und schmecken wie sie aussehen. In einem Gegner kann das große Verängstigung und Panik auslösen und diesen während der Illusion komplett paralysieren. Auflösen tut sich die Illusion nach einem Posting selbst.

    Spoiler:
     

    Munemoshune no Ikari - Mnemosynes Wut
    Rang: A
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrapensum Stufe 5

    Beschreibung: Sind die nötigen Handsiegel geformt und befindet sich der Gegner in der Illusion, so findet er sich schwebend in einer Art Nichts wieder. Um ihn herum ist entweder alles dunkel oder hell, je nachdem wieviel positive oder negative Emotionen er während der Illusion fühlt. Danach scheinen fleischgewordene Erinnerungen um ihn herumzuschweben, die ihm alles zeigen, was er in seinem bisherigen Leben erreicht hat. Irgendwann verschwimmen die Erinnerungen an die Szenen und das Gehirn blockt komplett ab, während es dem Gegner vorgaukelt, nie existiert zu haben. Nicht einmal an den eigenen Namen kann sich der Gegner mehr erinnern und langsam aber sicher macht sich der Gedanke breit, warum man eigentlich auf der Erde weilt. Endet die Technik ohne aufgelöst zu werden, bleiben die Nachwirkungen der Illusion noch einige Minuten vorhanden, was die Deckung des Gegners öffnet und dem Anwender die Chance gibt, zu attackieren.

    Spoiler:
     


© naruto-no-inyou
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Re: Genjutsu-Techniken   Mo Jan 28, 2013 6:00 pm

S-Rang

    Magen: Kurayamino Nakade Dekishi - Dämonische Illusion: Etrinken in der Dunkelheit
    Rang: S
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 6, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakrapensum Stufe 5

    Beschreibung: Sind die nötigen Handsiegel geformt und befindet sich der Gegner in der Illusion, so greift die Illusion sofort die vier Sinne des Gegners an. Er erblindet, wird taub, und verliert die Fähigkeit den Gegner anhand von Berührung und Geruch wahrzunehmen. Man verliert in dieser Illusion schnell seine Nerven und wenn man nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist, beginnt die Panik in einem aufzusteigen. Der Anwender währenddessen hat die Chance, den Nutzen der Technik auszukosten und den Gegner nach Belieben anzugreifen. Trotz allem ist die Technik aus sehr gefährlich für den Nutzer: Je öfter dieses Genjutsu im Kampf benutzt wird, desto mehr nimmt die eigene Fähigkeit der vier Sinne ab.

    Spoiler:
     

    Shisha no Saibankan - Richter der Toten
    Rang: S
    Art: Genjutsu
    Subtyp: Sicht + Empfindung
    Element: -
    Typ: Unterstützend
    Reichweite: Nah (0m~5m)
    Voraussetzung: Genjutsu Stufe 6, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakrapensum Stufe 5

    Beschreibung: Diese Technik ist nur wirkungsvoll gegenüber Gegner, die schon mehrere Menschen auf dem Gewissen haben. Sollte das Wissen darüber nicht bekannt sein, ist es ratsam für den Nutzer, von der Technik abzulassen. Werden also die nötigen Handsiegel geformt und der Gegner in die Illusion geholt, befindet er sich in einer Art Nichts wieder. Um ihn herum sind all die Menschen, die er in seinem Leben getötet hat. Sie beschimpfen ihn auf das Übelste und beginnen langsam, diesen durch Waffen oder sonstiges ebenfalls Schmerzen zuzufügen: Genau dieselben, die er seinen Opfern damals zugefügt hat. Der Gegner selbst kann sich in der Illusion nicht bewegen. Je größer der Schmerz der Verletzungen wird, desto schwächer wird das Opfer, bis er schließlich unter Panik und Folter in Ohnmacht fällt. Der Nutzer muss derweil all seine Konzentration aufrechthalten; wird er unterbrochen, gibt es eine 70% Chance, dass das Genjutsu zurückschlägt und den Nutzer mit doppelter Stärke darin gefangenhält. Nur eine Gruppe von Genjutsu-Perfektionisten ist dann in der Lage, den Nutzer aus dieser misslichen Lage zu befreien.

    Spoiler:
     


© naruto-no-inyou
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Genjutsu-Techniken   

Nach oben Nach unten
 

Genjutsu-Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto no Inyou - Rollenspiel :: Jutsu-Listen-