Ein ganz besonderes Naruto-RPG, in dem ihr euer Schicksal über euch entscheiden lasst....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Update-Einführung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Update-Einführung   Mo Jun 24, 2013 8:05 am


Update-Einführung

»Regelungen und Einführung zum wöchentlichen Update«


    Bevor es für euch mit den wöchentlichen Updates richtig los geht, solltet ihr euch noch einmal mit einer kleinen, hilfreichen Einführung bekannt machen. Wichtig ist, dass ihr euch folgende zwei Threads noch einmal durchlest, um eine klare Idee vom System allgemein zu erhalten und was unbedingt beachtet werden muss:

    EXP-System
    Eine allgemeine Beschreibung des Systems und wie man hier EXP verdient.

    EXP-Kostenübersicht + Trainingseinheiten
    Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, wie das allgemeine Lernen voran geht und wieviel EXP das Gelernte denn kosten soll.

    Beide Threads sollten euch nach dem Durchlesen noch einmal die Erinnerung an das System aufgefrischt haben, sodass wir an die eigentliche  Einführung herangehen können.

    Fakt ist, dass nur diejenigen EXP bekommen, die bereits aktiv am Rollenspiel beteiligt sind. Angenommene Spieler, die schon posten können, es aber nicht getan haben, bekommen beim wöchentlichen Update KEINE Punkte. Diejenigen, die aber das Recht haben, bereits durch ihre Punkte zu lernen, erstellen sich im Update-Forum seines Reiches einen eigenen Thread, in dem er künftig alle seine Wünsche ankündigt, die die Administration ihm erfüllen wird. Der Titel des Threads sollte folgendermaßen aufgebaut sein: [Updates]Nachname Vorname.

    Nun könnt ihr aus der allgemeinen EXP-Liste euren Punktestand abrufen und daraufhin Jutsu, Attributssteigerungen oder ähnliches erlernen. Wichtig ist, dass ihr dies immer in eurem Update-Thread kenntlich macht und auch beachtet, ob ihr das überhaupt erlernen könnt. Prüft eure eigenen Statuswerte, denkt an euren Ninja-Rang und lasst auch euren Punktestand nicht aus den Augen. Nachdem ihr dann eure Wünsche gepostet habt, geht es an das schwierigste der ganzen Sache: an die Trainingspostings. Da euer Charakter ja nicht einfach so von heute auf morgen ohne jegliches Training stärker wird, benötigt er einen Post, der je nach Rang des Jutsu/Attributsstufe verschiedene Wörteranzahlen besitzen muss. Dieser Post wird bei einem beliebigen Trainingsplatz des eigenen Reiches stattfinden und danach in eurem Update-Thread verlinkt, sodass wir euer Training nachprüfen und euer Jutsu/Attribut schließlich gutschreiben können. Das Jutsu wäre danach offiziell erlernt, wandert in euer eigenes Datenblatt und kann künftig von eurem Spielercharakter im Rollenspiel genutzt werden. Falls zu diesem Thema noch Fragen aufkommen, so wendet euch doch bitte den einen Admin oder einen Moderator.
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
 

Update-Einführung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto no Inyou - Rollenspiel :: Update der User-