Ein ganz besonderes Naruto-RPG, in dem ihr euer Schicksal über euch entscheiden lasst....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Regeln zur Jutsuerstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 28
Ort : Tief in den Forenthreads.

BeitragThema: Regeln zur Jutsuerstellung   Do Mai 16, 2013 4:39 pm


Regeln zur Jutsuerstellung

»Regeln rund um das Erstellen von Techniken.«

    Wie man ein simples Jutsu erstellt, sollte eigentlich jedem einigermaßen klar sein. Man benötigt eine Basis, auf der man aufbauen kann und eine kleine Prise an Fantasie, um die ausgedachte Technik zum Leben zu erwecken. Dennoch gibt es kleine Regelungen diesbezüglich, die eingehalten werden müssen.

    1. Haltet euch auf jedenfall an unsere Jutsu-Schablone, die wir für euch bereitgestellt haben. Ihr findet unter jeden angegebenen Punkten sogar noch eine kleine Beschreibung, was euch das Schreiben durchaus erleichtern sollte.

    2. Bleibt bei der Ausschreibung eurer Techniken realistisch und haltet euch unser Naruto-Universum vor die Augen. Ist das, was ich mir ausdenke, in irgendeiner logischen Art und Weise nachvollziehbar? Kann ich meine Idee gut erklären und passt sie in die Welt hinein? Wenn ihr eure eigenen Fragen dementsprechend gut beantworten könnt, so habt ihr eine höhere Chance, dass die Idee schließlich von der Administration genehmigt wird.

    3. Achtet darauf, dass ihr nur für das Techniken erfindet, was für euch persönlich zugänglich ist. Genau genommen bedeutet das, dass ihr, was die bereits zur Verfügung gestellten Jutsulisten bieten, mit eigenen Ideen ergänzen dürft. Dies trifft auch auf den Clan zu, den ihr in der Clanwahl nach eurer angenommenen Bewerbungsphase ausgewählt habt. Es ist euch nur erlaubt, Jutsu für diesen einen Clan zu erfinden; andere, denen ihr nicht angehört oder von denen ihr nicht wisst, ob er ihr überhaupt existiert, sind für euch nicht begehbar. Auch ist es möglich, persönliche Techniken für euren Charakter zu erfinden, solltet ihr clanlos sein oder eine Idee haben, die sowohl mit euren eigenen Fähigkeiten als auch mit denen eures Clanes harmoniert. So etwas kann dann entweder öffentlich gestellt oder nur von euch alleine benutzt werden. Das Erfinden eigener Hiden oder Blutlinien ist in diesem Forum komplett verboten!

    4. Jedes vorgeschlagene Jutsu muss von zwei Staff-Mitgliedern abgesegnet worden sein, ehe es in die Listen übertragen und in die Angenommen-Abteilung verschoben wird. Erst dann ist es möglich, diese Techniken ingame auch zu erlernen.

    5. Sollten Fragen aufkommen, die das Thema 'Jutsuerstellung' betreffen, könnt ihr gerne einen Admin per PN ansprechen, der euch eure Fragen gemäß beantworten wird.
Nach oben Nach unten
http://naruto-inyou.forumieren.com
 

Regeln zur Jutsuerstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto no Inyou - Rollenspiel :: Regeln zur Jutsuerstellung-